Dresden Essence® | Aroma booster shower | Refresh | 250ml

Sale price€2,79 (€11,16/l)

Tax included. Shipping calculated at checkout


Product description

The sparkling shower gel REFRESH with the aquatic-fresh scent of white tea, fruity lime and refreshing mint invigorates the body and the senses thanks to the special aroma booster effect with natural essential oils from mint and lime as well as peppermint leaf extract. The plant-based care formula leaves the skin feeling supple and soft. A special moisturizing complex with almond oil nourishes your skin and helps prevent it from drying out.

Note: Please store the shower gel in a light-protected and warm location (22-25°C). If temperatures are too cold, white cloudiness can form, which disappears completely when warmer.

REFILL INSTEAD OF THROWING AWAY! Create less packaging waste by using your shower gel bottle several times and mixing our shower gel powder in the refill pack with water conveniently at home. The environment and your wallet will be happy.

Sustainable packaging: PET bottle made from 100% recycled material (without lid).

References to the product image: *Formula formulated with skin microbiome-friendly pH value. It has been proven that natural skin moisture is retained for over 24 hours when using the shower gel. ** including water.

ingredients

Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Citrus Aurantifolia Peel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Mentha Arvensis Herb Oil, Mentha Piperita Leaf Extract, Parfum, Alcohol, Sucrose, Sorbitol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Polyphosphate, Sodium Citrate, Hydrated Silica, Geraniol, Linalool, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, CI 42090, CI 45350

Characteristics

Product Type: shower gel
Category: fresh
For: Women, men, unisex
Fragrance effect: refreshing, vitalizing
Fragrance: green, citrusy
natural ingredients: Lime oil, almond oil, mint oil, peppermint extract
Essential oils: Lime oil, mint oil
Care ingredients: Almond oil, sorbitol
Quality: Microplastic-free according to the recipe, vegan

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht uns bezüglich Fragen zu Produkten, Inhaltsstoffen, Versand, Rücksendung, Zahlungsmöglichkeiten oder unserem Unternehmen zu kontaktieren.

Schreiben Sie uns eine Mail

Kostenlose Rücksendung

Senden Sie Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurück.

Kostenloser Versand

Ab einem Warenwert von 29€

Top Service

Wir sind auch nach der Bestellung für Sie da.

Dresdner Essenz® | Aroma-Booster Dusche | Refresh | 250ml

Angebot$4.00 ($16.00/l)

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet


Produktbeschreibung

Das spritzige Duschgel REFRESH mit dem aquatischfrischen Duft nach weißem Tee, fruchtiger Limette und erfrischender Minze belebt den Körper und die Sinne durch den speziellen Aroma-Booster Effekt mit natürlichen ätherischen Ölen aus Minze und Limette sowie einem Pfefferminzblätter-Extrakt. Die pflanzenbasierte Pflegeformel hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl. Ein spezieller Feuchtigkeitskomplex mit Mandelöl pflegt deine Haut und hilft sie vor dem Austrocknen zu bewahren. 

Hinweis: Bitte bewahre das Duschgel an einem lichtgeschützten und warmen Standort (22-25°C) auf. Bei zu kalten Temperaturen können sich weiße Trübungen bilden, die sich bei Wärme wieder vollständig zurückbilden.

NACHFÜLLEN STATT WEGWERFEN! Erzeuge weniger Verpackungsmüll, indem du deine Duschgelflasche mehrmals verwendest und unser Duschgel-Pulver im Nachfüllpack ganz bequem zuhause mit Wasser anmischst. Die Umwelt und dein Geldbeutel werden sich freuen.

Nachhaltige Verpackung:  PET Flasche zu 100% aus recyceltem Material (ohne Deckel).

Verweise zur Produktabbildung: *Rezeptur mit hautmikrobiomfreundlichem pH-Wert formuliert. Die natürliche Hautfeuchtigkeit bleibt nachweislich über 24 h bei Anwendung des Duschgels erhalten. ** inkl. Wasser.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Citrus Aurantifolia Peel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Mentha Arvensis Herb Oil, Mentha Piperita Leaf Extract, Parfum, Alcohol, Sucrose, Sorbitol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Polyphosphate, Sodium Citrate, Hydrated Silica, Geraniol, Linalool, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, CI 42090, CI 45350

Eigenschaften 

Produktart: Duschgel
Kategorie: frisch
Für: Frauen, Männer, Unisex
Duftwirkung: erfrischend, vitalisierend
Duftrichtung: grün, zitrisch
natürliche Inhaltsstoffe: Limettenöl, Mandelöl, Minzöl, Pfefferminzextrakt
Ätherische Öle: Limettenöl, Minzöl
Pflegestoffe: Mandelöl, Sorbitol
Qualität: mikroplastikfrei gemäß Rezeptur, vegan

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht uns bezüglich Fragen zu Produkten, Inhaltsstoffen, Versand, Rücksendung, Zahlungsmöglichkeiten oder unserem Unternehmen zu kontaktieren.

Schreiben Sie uns eine Mail

Kostenlose Rücksendung

Senden Sie Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurück.

Kostenloser Versand

Ab einem Warenwert von 29€

Top Service

Wir sind auch nach der Bestellung für Sie da.