Dresden Essence® | Refill pack aroma booster shower | Refresh | 45g

Sale price$2.00 ($4.44/100g)

Tax included. Shipping calculated at checkout


Product description

With our refill pack for the aroma booster shower gel Refresh you generate less packaging waste. The powder can be easily mixed with water at home to make a shower gel, meaning you can use your shower gel bottle several times. The sparkling shower gel REFRESH with the aquatic-fresh scent of white tea, fruity lime and refreshing mint invigorates the body and the senses thanks to the special aroma booster effect with natural essential oils from mint and lime as well as peppermint leaf extract. The plant-based care formula leaves the skin feeling supple and soft. A special moisturizing complex with almond oil nourishes your skin and helps prevent it from drying out.

Note: Use a bottle that holds at least 250ml. Please store the mixed shower gel in a light-protected and warm location (22-25°C). If temperatures are too cold, white cloudiness can form, which disappears completely when warmer.

Sustainable packaging: The film is made of a monomaterial and is very easy to recycle.

References to the product image: *Formula formulated with skin microbiome-friendly pH value. It has been proven that natural skin moisture is retained for over 24 hours when using the shower gel.

ingredients

Sucrose, Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Polyphosphate, Sorbitol, Mentha Piperita Leaf Extract, Mentha Arvensis Herb Oil, Citrus Aurantifolia Peel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua , Alcohol, Sodium Citrate, Hydrated Silica, Citral, Geraniol, Linalool, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 42090, CI 45350

Characteristics

Product Type: shower gel
Category: fresh
For: Women, men, unisex
Fragrance effect: refreshing, vitalizing
Fragrance: green, citrusy
natural ingredients: Lime oil, almond oil, mint oil, peppermint extract
Essential oils: Lime oil, mint oil
Care ingredients: Almond oil, sorbitol
Quality: Microplastic-free according to the recipe, vegan

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht uns bezüglich Fragen zu Produkten, Inhaltsstoffen, Versand, Rücksendung, Zahlungsmöglichkeiten oder unserem Unternehmen zu kontaktieren.

Schreiben Sie uns eine Mail

Kostenlose Rücksendung

Senden Sie Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurück.

Kostenloser Versand

Ab einem Warenwert von 29€

Top Service

Wir sind auch nach der Bestellung für Sie da.

Dresdner Essenz® | Nachfüllpack Aroma-Booster Dusche | Refresh | 45 g

Angebot$2.00 ($4.44/100g)

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet


Produktbeschreibung

Mit unserem Nachfüllpack für das Aroma-Booster Duschgel Refresh erzeugst du weniger Verpackungsmüll. Das Pulver lässt sich Zuhause ganz bequem mit Wasser zu einem Duschgel mischen und du kannst deine Duschgel-Flasche dadurch mehrmals verwenden. Das spritzige Duschgel REFRESH mit dem aquatischfrischen Duft nach weißem Tee, fruchtiger Limette und erfrischender Minze belebt den Körper und die Sinne durch den speziellen Aroma-Booster Effekt mit natürlichen ätherischen Ölen aus Minze und Limette sowie einem Pfefferminzblätter-Extrakt. Die pflanzenbasierte Pflegeformel hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl. Ein spezieller Feuchtigkeitskomplex mit Mandelöl pflegt deine Haut und hilft sie vor dem Austrocknen zu bewahren.

Hinweis: Verwende eine Flasche, die mindestens 250ml fasst. Bitte bewahre das angemischte Duschgel an einem lichtgeschützten und warmen Standort (22-25°C) auf. Bei zu kalten Temperaturen können sich weiße Trübungen bilden, die sich bei Wärme wieder vollständig zurückbilden.

Nachhaltige Verpackung:  Die Folie besteht aus einem Monomaterial und ist sehr gut recyclingfähig. 

Verweise zur Produktabbildung: *Rezeptur mit hautmikrobiomfreundlichem pH-Wert formuliert. Die natürliche Hautfeuchtigkeit bleibt nachweislich über 24 h bei Anwendung des Duschgels erhalten.

Inhaltsstoffe

Sucrose, Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Polyphosphate, Sorbitol, Mentha Piperita Leaf Extract, Mentha Arvensis Herb Oil, Citrus Aurantifolia Peel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Alcohol, Sodium Citrate, Hydrated Silica, Citral, Geraniol, Linalool, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 42090, CI 45350

Eigenschaften 

Produktart: Duschgel
Kategorie: frisch
Für: Frauen, Männer, Unisex
Duftwirkung: erfrischend, vitalisierend
Duftrichtung: grün, zitrisch
natürliche Inhaltsstoffe: Limettenöl, Mandelöl, Minzöl, Pfefferminzextrakt
Ätherische Öle: Limettenöl, Minzöl
Pflegestoffe: Mandelöl, Sorbitol
Qualität: mikroplastikfrei gemäß Rezeptur, vegan

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht uns bezüglich Fragen zu Produkten, Inhaltsstoffen, Versand, Rücksendung, Zahlungsmöglichkeiten oder unserem Unternehmen zu kontaktieren.

Schreiben Sie uns eine Mail

Kostenlose Rücksendung

Senden Sie Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurück.

Kostenloser Versand

Ab einem Warenwert von 29€

Top Service

Wir sind auch nach der Bestellung für Sie da.